Wie kommt man als Altenpfleger in die Schweiz?

Grützi liebes Stecher-Consulting-Team,

ich möchte mich herzlich für ihre Weihnachtsgrüsse bedanken.

Auch noch alles Liebe und Gute im neuen Jahr, ich hoffe sie werden weiterhin so erfolgreich sein wie in meinm Fall.

Liebe Grüsse



PS: Meine Arbeit im Heim ist wirklich sehr schön, ich habe sehr viel Neues lernen können und das Weiterbildungsangebot und auch die Fortbildungmöglichkeiten, sind für mich fast schon erschreckend groß.
Ich habe das Glück von Januar bis zum April pro Monat auf Fortbildung gehen zu dürfen, zu den unterschiedlichsten Themen, sei es Kinästhetik, sei es "Schmerzen im Alter".... ich bin wirklich begeistert. Dafür vielen, vielen dank.

Adrian Mroncz / 6. Januar 2009


---------------------------------------------

Stecher Consulting berät (im medizinischen/pharmazeutischen Bereich) Kandidatinnen und Kandidaten in der ganzen deutschsprachigen Schweiz und KandidatInnen aus dem Ausland neutral, kompetent, seriös und kostenfrei.

---------------------------------------------


Stecher Consulting, Neumattstr. 6, 6048 Horw, Schweiz
Tel: 0041 41 340 8000
Mail: info@stecher-consulting.com