14. Februar 2016 - Ich arbeitete schon einige Jahre in der Schweiz als Pflegefachfrau und war hier eigentlich schon recht gut integriert, vor allem beruflich.
Dann aber gab es eine Zeit in meinem Leben in der es mir privat, und in der Folge dann leider auch beruflich nicht sehr gut gegangen ist.
In der darauf folgenden Bewerbungsphase erkannte ich schnell das die Stellensuche alleine sehr geringe Chancen auf guten Erfolg hatte.
Eine Bekannte (und meine ehemalige Vorgesetzte) hat mir dann den Kontakt zu Angelo Stecher empfohlen, sie hatte in der Vergangenheit selbst sehr positive Erfahrungen gemacht, und schon kurze Zeit nach der ersten Kontaktaufnahme fand ich mich in einem offenen, sehr ehrlichen und intensiven Gespräch mit Herrn Stecher.

Angelo begegnete mir sehr einfühlsam, völlig unvoreingenommen und schonungslos ehrlich. Schnell merkte ich das ich ernst genommen wurde und sich hier meiner Situation mit grossem Wohlwollen angenommen wurde.
Mit seiner Hilfe gelang es mir dann innerhalb kürzester Zeit (ca. 1 Monat haben wir zusammen gearbeitet) eine neue Anstellung zu finden.
Eine Stelle die ich mir, trotz allen vorangegangenen Widrigkeiten, letztendlich unter 3 Möglichkeiten auswählen konnte, die gut zu mir passt und sogar meinen Wünschen entsprach.
Ohne Frage würde ich Jederzeit wieder mit ihm und der Firma Stecher Consulting zusammenarbeiten und möchte mich hier noch einmal für die grossartige Unterstützung bedanken!

Frau B.

.............................................................

Stecher Consulting berät (im medizinischen/pharmazeutischen Bereich) Kandidatinnen, Kandidaten und Arbeitgeber in der ganzen deutschsprachigen Schweiz, in Deutschland, Österreich und der Slowakei sowie Kandidatinnen und Kandidaten aus anderen Ländern neutral, kompetent und seriös.

Für die Kandidatinnen und Kandidaten ist die Stellenvermittlung und die dazugehörige Beratung, bei den vermittelten Personen Beratung und Karriereplanung auch nach Antritt der neuen Stelle, kostenfrei.

.............................................................

STECHER CONSULTING
Schweiz, Deutschland, Österreich, und Slowakei
Personal- und Unternehmensberatung
Neumattstr. 6
CH - 6048 Horw
Schweiz

Tel: +41 (0)41 340 8000
E-Mail: info@stecher-consulting.com