27. März 2016: TOA- Stellenwechsel in der Schweiz

Als Grenzgängerin (Weil am Rhein -> Baselland) arbeitete ich bereits seit gut 2 Jahren in einem Schweizer Spital in meinem Beruf als Operationstechnische Angestellte.
Weil ich eine Veränderung beabsichtigte, fing ich mit der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz an. Trotz diverser Vorstellungs- und Probearbeitsterminen hatte ich auch nach vier Monaten noch keine befriedigende Stelle gefunden.

Ein Arbeitskollege empfahl mir die Zusammenarbeit mit Herrn Stecher. Schon im ersten Telefongespräch merkte ich, dass ich eine gute Wahl getroffen hatte. Herr Stecher zerstreute sofort meine Zweifel und gab mir die ersten wertvollen Ratschläge.
Seine guten Kontakte zu den Spitälern und Kliniken in der Schweiz verhalfen mir in wenigen Tagen zu Vorstellungsterminen und Schnuppertagen an verschiedenen Spitälern.
Innerhalb von 14 Tagen konnte ich dann einer neuen Anstellung zusagen und erhielt umgehend den Arbeitsvertrag.
Für die tolle Zusammenarbeit bin ich Herrn Stecher sehr dankbar; denn nicht nur für Fragen und Ratschläge bis zum Arbeitsvertrag, sondern auch darüber hinaus bleibt er für Probleme usw. ein Ansprechpartner.

Alex

.............................................................

Stecher Consulting berät (im medizinischen/pharmazeutischen Bereich) Kandidatinnen, Kandidaten und Arbeitgeber in der ganzen deutschsprachigen Schweiz, in Deutschland, Österreich und der Slowakei sowie Kandidatinnen und Kandidaten aus anderen Ländern neutral, kompetent und seriös.

Für die Kandidatinnen und Kandidaten ist die Stellenvermittlung und die dazugehörige Beratung, bei den vermittelten Personen Beratung und Karriereplanung auch nach Antritt der neuen Stelle, kostenfrei.

.............................................................

STECHER CONSULTING
Schweiz, Deutschland, Österreich, und Slowakei
Personal- und Unternehmensberatung
Neumattstr. 6
CH - 6048 Horw
Schweiz

Tel: +41 (0)41 340 8000
E-Mail: info@stecher-consulting.com